Guten Morgen meine Lieben,

 

gedanklich liegt die letzte Terminvergabe erst einen Katzensprung zurück. Für mich fühlt es sich an als wäre November gerade erste gewesen, und dennoch ist wieder Zeit um eure Ideen zu erfahren, Projekte zu planen und Termine zu schreiben.

Und ich freu mich jetzt ganz besonders drauf! Warum? Das kann ich euch verraten:

 

Dieses Mal wird es keinen festgesetzten Zeitrahmen für die Terminvergabe geben. Bei den letzten Vergaberunden konnte ich so viele Projekte aus Zeitmangel nicht umsetzen. Das tat mir für eure tollen Ideen wirklich leid. Aber auch weiterhin steht für mich Qualität über Quantität – ich nehme lieber weniger Projekte an und stecke in diese aber dann mein komplettes Herzblut, als einfach abzuarbeiten. Dennoch möchte ich mehren von euch den Wunsch von einem Tattoo aus meiner Nadel ermöglichen und habe daher diese Veränderung vorgenommen.
Im Klartext heisst das, die jetzige Terminvergabe umfasst alle Termine ab April 2019 – bis wie weit in die Zukunft ich dabei Termine schreiben werde ist zum jetzigen Zeitpunkt ungewiss. Vielleicht schreibe ich Tattootermine nur für ein Quartal, vielleicht für ein halbes Jahr oder bis zum Ende des Jahres. Der Zeitrahmen hängt dieses Mal von euch und euren Ideen ab.
Ich möchte allen unter euch mit tollen Ideen, die ich mir und meinem Stil zuordnen kann und bei denen mir direkt Bilder in den Kopf kommen, die Möglichkeit auf einen Termin einrichten.

Ob es eine weitere Terminvergabe in diesem Jahr geben wird, kann ich an dieser Stelle nicht sagen. Die Zukunft wird sich aus der jetzigen Vergabe entwickeln. Solltet ihr keinen Termin bekommen liegt es entweder daran, dass ich euer Motivwunsch schon zu häufig in der Haut umgesetzt habe um euch eine individuelle Lösung zu präsentieren oder ich kann mich in meinem Stil leider nicht mit eurer Idee identifizieren.
Aber auch für alle Menschen unter euch die keinen Termin ergattern sollten, habe ich Möglichkeiten vorbereitet – die verrate ich aber erst im Laufe der nächsten Wochen. Ihr dürft gespannt bleiben!

Auch dieses Mal bitte ich euch diesen Beitrag aufmerksam und gewissenhaft zu lesen, denn nur E-Mails die in ihrem Inhalt vollständig im vorgegebenen Zeitraum bei mir ankommen, können von mir berücksichtigt werden. 

 

V E R G A B E M A I L    &   A N H Ä N G E

Bitte schreibt mir an die Emailadresse: anfrage@macfineline.de 

eine E-Mail mit folgendem Betreff: TATTOOVERGABE_2019 – es werden ausschließlich die Nachrichten mit besagtem Betreff im Zeitraum vom 11.2.2019 (00:01) bis zum 12.2.2019 um (23:59) gelesen. Ältere Mails in diesem Postfach und Kontaktaufnahmen auf anderen Plattformen können aus Fairness- und Organisationsgründen von mir nicht berücksichtigt werden. Ihr habt demnach 48h Zeit eure  Nachricht zu verfassen und in diesen zwei Tagen werden alle Emails gleichwertig behandelt – egal wann sie abgesendet wurde.

Auch dieses Mal habt ihr die Möglichkeit EIN Anhangsbild beizufügen. Solltet ihr eure Idee mit lediglich einem Bild nicht visualisieren können, sind auch persönliche Collagen eine Möglichkeit um mir euren Tattoowunsch näher zu bringen.
Bitte hängt nicht mehr als eine Datei pro Mail an, damit ich den Überblick behalte.

 

I N F O R M A T I O N  /  A N L I E G E N

Um eine reibungslose und zeitnahe Terminvergabe zu gewährleisten, wäre es wichtig AUSSCHLIEßLICH!!!!! die folgenden Informationen in eurer Mail an mich aufzulisten:

 

Persönliche Angaben:

NAME
VORNAME
ALTER (lediglich eine Information um die Haut und die damit einhergehende Tattoozeit zu ermitteln)
KÖRPERGRÖßE IN M (lediglich eine Information um die Fläche und die damit einhergehende Tattoozeit abzuschätzen zu können)
WOHNHORT
HANDYNUMMER
EMAILADRESSE

 

Tattoobezogene Angaben:

MOTIVIDEE
TATTOOGRÖßE IN CM
FLEXIBILITÄT (=sollte euer Wunschmotiv in der angegebenen Größe nicht umsetzbar sein und es scheitert lediglich an diesem Faktor – wollt ihr das Tattoo dann größer gestochen bekommen?)
KÖRPERSTELLE
BLACK&GREY ODER FARBE
EURE PERSÖNLICHE VERFÜGBARKEIT (=Tage (2019) an denen ihr nie oder immer könnt, Urlaubszeiträume, falls ihr anreisen müsst. Natürlich gilt, je flexibler ihr seid, desto leichter kann ich euer Projekt in meinem Kalender unterbringen!)

Bitte seht davon ab viele Details und lange Texte im Rahmen der Vergabe an mich zu richten! Natürlich interessiert mich eure Intention und die Geschichte hinter eurem Motiv sehr, allerdings erst bei der Erarbeitung und Umsetzung eures ganz persönlichen Motivs nach der Terminvergabe. Ich freue mich auf den privaten, persönlichen Austausch vor eurem Termin.

 

Z E I T R A U M

Von Heute den 11.02.2019 (0:01) bis Morgen den 12.02.2019 (23:59) habt ihr die Möglichkeit euch zu melden. Ich werde mir alle eure Emails durchlesen! Es ist daher kein Vorteil oder Nachteil, wenn ihr euch früh am Morgen oder erst zum späten Abend hin dazu entscheidet, bei der Vergabe teilzunehmen. Alle haben die gleichen Chancen!

 

T A T T O O A N Z A H L

Jeder von euch hat die Möglichkeit mehrere Tattoowünsche zu äußern. Vor allem bei sehr kleinen Motiven macht das durchaus Sinn für euch. Aber auch größere Motive sind bei der Vergabe nicht auf ein Tattoo pro Person reduziert. Ich werde mir eure Wünsche durchlesen und eventuell eines oder mehrere der Wunschmotive stehen – das liegt dann an euren Ideen und der Umsetzbarkeit in meinem Stil.

 

F R E U N D S C H A F T S –   U N D   P A R T N E R T A T T O O S

Ihr könnt gerne auch Tattoos zusammen mit eurem Partner oder eurer Freundin bekommen – vor allem wenn ihr nicht aus der Hauptstadt kommt ist es immer schöner in Begleitung anzureisen. In diesem Fall achtet bitte darauf, dass mir nur einer von euch eine E-Mail mit allen Daten und Informationen zusendet. Es ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich vereinzelte E-Mails auf Zusammengehörigkeit zu sortieren. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

 

TATTOOMOTIVAUSSCHLUSS

Auch dieses Mal gibt es Motive, die ich im Vorhinein gerne ausschließen würde. Das hat einfach den Grund, dass ich sie zu oft gestochen oder zu häufig gesehen habe, oder nicht mehr als individuell betrachte. Gerne erarbeite ich mit euch gemeinsam Alternativideen um eure Wünsche unter die Haut zu bekommen, allerdings steche ich folgende Motive nicht mehr:

  • Unendlichkeitszeichen
  • Fingerabdrücke die Herzen ergeben
  • Notenschlüssel
  • Noten
  • Federn als alleinstehendes Motiv
  • schwarze Vogelsilhouetten
  • Sterne
  • Pusteblumen
  • Kussmünder

 

TATTOOSTELLENAUSSCHLUSS

Es gibt auch Körperstellen, die aus meiner Perspektive heraus nicht besonders geeignet sind, um sie schön und hochwertig zu tätowieren. Mein Wunsch ist es, dass eure Tattoos lange halten und ihr damit auch lange seid, darum möchte ich folgende Körperstellen nicht tätowieren:

  • Fußsohlen
  • Handinnenflächen
  • Finger
  • Hals
  • Ohrbereich
  • Intimbereich
  • Gesicht

 

RÜCKMELDUNGEN

Alle Tattooanfragen, die ich realisieren möchte, werden in der nächsten Zeit eine positive Rückmeldung per Email erhalten. Diese enthält alle weiteren Informationen, den Ablauf und den entsprechenden Termin.
An dieser Stelle bitte ich um Verständnis, wenn es etwas länger dauern sollte – aber ich absolviere diese Vergabe parallel zum Alltag und benötige daher genug Zeit.
Über Instagram & Facebook werde ich euch allgemein bescheid geben, wenn alle positiven Antworten rausgegangen und vorerst alle Termine vergeben sind. Bitte verzeiht mir, dass ich es leider nicht schaffen werde, jedem von euch persönlich zu antworten.
Die Menschen die keinen Termin erhalten sollten, haben in den nächsten Monaten noch mehrere Möglichkeiten bei mir tätowiert zu werden – aber dazu verfasse ich zu späterem Zeitpunkt den passenden Post. Ihr dürft gespannt sein!

Hoffentlich seid ihr nicht erschlagen von so vielen Informationen, aber jede Terminvergabe bringt stets auch Erfahrungen für mich als Person mit sich und ich versuche immer etwas zu verbessern und die Vergabe für uns alle so angenehm wie möglich zu gestalten! 
So nun genug gelesen – fix eine Email verfassen, absenden und dann ist dein Wunschmotiv auch schon auf dem Weg zu mir.
Ich möchte mich bereits jetzt von ganzem Herzen für euer Interesse an meiner Arbeit bedanken und hoffe wir sehen uns zur Umsetzung eures Motivwunsches.

 

EURE MAC FINELINE

                                                                                                                                                           // Photocredit:  Mr.Blickfang