HERZLICH WILLKOMMEN in meiner Tattoo-Wohlfühloase für Dich. Was so einfach daher gesagt wirkt, meine ich von Herzen ehrlich – DU, genau DU, egal ob alt oder jung, gross oder klein, dick oder dünn, bist herzlichst willkommen. Hier bist du erwünscht egal welcher Religion du angehörst, welche Hautfarbe du hast oder welchem Geschlecht du dich zugehörig fühlst – DU bist du und genau als der Mensch bist du mehr als Willkommen im

 

 

Ich freue mich wahnsinnig dich auf der Seite vom Atelier Fineline begrüssen zu dürfen. Hier habe ich mir nach vielen Jahren Berufserfahrung in der Tattooszene den Wunsch einer kleiner positiven Arbeitsoase erfüllt. Mit dem Atelier entstand dieses Jahr mein beruflicher Safespace, den ich gerne mit dir teilen möchte.
In diesen vier heimisch wirkenden Wänden kann ich kreativ arbeiten, Beratungsgespräche führen und deine Tattooideen umsetzen.

 

Seit dem 01. Juli 2023 entfalte ich mich in diesen vier wunderschönen Wänden nach Lust und Laune.
Hier ist Alles erlaubt – nur keine schlechte Laune, denn die ist für die Anderen da!

 

Durch das Tätowieren über so viele Jahre in der Branche und auch meine persönlichen Erfahrungen als Kundin weiß ich wie wichtig es ist, dass man sich beim Tätowieren fallen lassen kann und sicher aufgehoben fühlt. Hierbei handelt es sich schließlich für die meisten Menschen um eine ungewohnte Situation, einen körperlichen Eingriff und eine bleibende Tätigkeit, die Vertrauen voraussetzt.

 

Eine angenehme Atmosphäre, sichergestellte Privatsphäre deinerseits und eine einladende Umgebung sorgen dafür, dass du dich an dem Tag des Tätowieren wohlfühlen und entspannen kannst. Meiner persönlichen Meinung nach kann nur dann ein richtig tolles Ergebnis entstehen, wenn eben alle Faktoren stimmen.

 

Weg von typischen dunklen Wänden und oftmals düsterer Atmosphäre wünschte ich mir einen Ort, an dem sich der Termin anfühlt, wie der Besuch bei einer Freundin.
Hier im Atelier Fineline trifft Altbaucharme der hohen Decken, Wandvertäfelung und Doppelglasfenster auf klare Linien, moderne Details, helle Farben und ganz viel Tageslicht.
Auch deine Begleitperson darf sich hier wohlfühlen und hat einen eigenen Rückzugsort zum zuschauen und verweilen.

 

Das Atelier Fineline befindet sich im Herzen von Treptow, verkehrsgünstig gelegen und ist ausschließlich mit Termin zu besuchen.

 

Ich freue mich darauf diesen Ort mit immer mehr Erinnerungen zu füllen und die ein oder andere Tattoogeschichte zu schreiben – gemeinsam mit dir!

 

Bis hoffentlich bald

Ich freue mich auf deine Nachricht

DATEI-UPLOAD FÜR DEINE BILDER, MOTIVE & LAYOUTS



Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von Mac Fineline zu.

Terminbewerbung

Soziale Medien

© Mac Fineline - Alle Rechte vorbehalten

Impressum
Datenschutz