Terminbewerbung

Ich freue mich, dass du einen Termin zum Tätowieren mit mir ausmachen möchtest – leider macht uns CORONA aktuell ein Arbeitsleben  unmöglich, so dass die nächste Terminvergabe auf den Zeitraum 09.01.2021 – 10.01.2021 verschoben werden muss. Ich hoffe sehr auf dein Verständnis. Durch die Pandemie können aktuell noch immer ALLE Termine nicht stattfinden und müssen nachgeholt werden.
Es wäre daher unfair eine Terminvergabe stattfinden zu lassen, so lange die bereits wartenden Kunden noch keinen neuen Termin bekommen haben und ich dir keinen festen Termin zusichern kann.
ABER WIR KRIEGEN DAS HIN! Wir müssen uns gemeinsam nur alle etwas mehr gedulden als sonst.

Die Vergabe am 09.01.2021 und 10.01.2021 findet AUF JEDEN FALL (wenn nötig abgewandelt) statt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann niemand abschätzen, ob die Tattoobranche im Januar wieder zur Tat schreiten und In allen Bundesländern ihre Arbeit aufnehmen darf. So oder so wird meine Vergabe dann stattfinden und wenn möglich die erste Jahreshälfte 2021 umfassen.

Selbstverständlich bekommen auch alle Kunden, deren Termine aufgrund der angeordneten Schließung (November & Dezember) nicht stattfinden konnten, einen zeitnahen Ersatztermin. Ich melde mich dazu bei jedem Einzelnen per Email – daher kontrolliert bitte eure Spam-Ordner regelmäßig, damit ihr wichtige Informationen nicht verpasst.

Immer die aktuellen Informationen oder Veränderungen meiner Arbeitssituation werde ich selbstverständlich auf Instagram mit dir teilen – schau dazu gerne bei mir vorbei (mac_fineline)

Ich hoffe auf dein Verständnis und freue mich jetzt schon sehr auf das Tattooprojekt, welches du mir anvertrauen und gemeinsam mit mir entstehen lassen möchtest.
Bleib gesund!

Gemeinsam schaffen wir das! Deine Mac Fineline 

 

Nächste Terminvergabe beginnt in:

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Kontakt

Soziale Netzwerke

© Mac Fineline – Alle Rechte vorbehalten

Impressum
Datenschutz