Terminbewerbung

Ich freue mich, dass du einen Termin zum Tätowieren mit mir ausmachen möchtest – leider liegt die letzte Terminvergabe noch nicht so weit zurück. Aber nicht traurig sein – wie versprochen findet in diesem Jahr noch eine weitere Terminvergabe statt. Diese umfasst den 17.11.2020 als Termin und startet um 08.00 Uhr.

Zu diesem Zeitpunkt wird genau hier ein Formular freigeschaltet, welches du dann bitte ausfüllst und abschickt – erst dann bist du Teil der Vergabe. Bitte sehe es mir nach, dass ich Terminanfragen auf anderen Plattformen und Kanälen nicht bearbeiten kann. Ich stehe schon von beginn an für Fairness und versuche gerecht zu handeln – daher EIN Weg für ALLE!

WANNA DO Motive wird es weiterhin zur spontanen Vergabe auf Instagram geben – schau einfach vorbei (mac_fineline)

Natürlich kannst du dich sehr gerne bei der nächsten Terminvergabe melden und dann steche ich dir vielleicht schon Anfang 2021 dein Wunschmotiv unter die Haut. Ich würde mich freuen wenn wieder tolle und kreative Ideen zustande kommen würden.

Bis dahin wünsche ich dir für jetzt erstmal eine schöne Zeit und bleib gesund! Deine Mac Fineline

Nächste Terminvergabe beginnt in:

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

Kontakt

Soziale Netzwerke

© Mac Fineline – Alle Rechte vorbehalten

Impressum
Datenschutz