Die Jenigen unter euch die mich schon länger verfolgen werden wissen, dass es mich nur im Doppelpack gibt. Unzertrennlich sind ich und meine Hündin Mali im letzten Jahr geworden.

Vom ersten Aufeinandertreffen warten wir innerlich ein Team – äußerlich wollte ich da schon länger eine kleine Verbindung schaffen. Das erste Dreivierteljahr kaufe ich stets Lederleinen in unterschiedlichen Ledertönen, stets abgepasst zu meiner Tasche oder den Schuhen die ich trug.

Mag der eine oder andere albern finden, aber für mich gehörte es irgendwie dazu.
Häufig halten Menschen im Alltag Mali für einen Rüden und aus dieser Annahme kam ich auf die Idee Mali kleine Schleifen tragen zu lassen. An dieser Stelle sei gesagt dass ich deutlich gegen Kostüme jeder Art für Tiere bin. Dezente kleine Fliegen/Schleifen stehen für mich diesbezüglich auf einem anderen Level.

Die Jenigen unter euch die mich schon länger verfolgen werden wissen, dass es mich nur im Doppelpack gibt. Unzertrennlich sind ich und meine Hündin Mali im letzten Jahr geworden.

Vom ersten Aufeinandertreffen warten wir innerlich ein Team – äußerlich wollte ich da schon länger eine kleine Verbindung schaffen. Das erste Dreivierteljahr kaufe ich stets Lederleinen in unterschiedlichen Ledertönen, stets abgepasst zu meiner Tasche oder den Schuhen die ich trug.

Mag der eine oder andere albern finden, aber für mich gehörte es irgendwie dazu. Häufig halten Menschen im Alltag Mali für einen Rüden und aus dieser Annahme kam ich auf die Idee Mali kleine Schleifen tragen zu lassen.

An dieser Stelle sei gesagt dass ich deutlich gegen Kostüme jeder Art für Tiere bin. Dezente kleine Fliegen/Schleifen stehen für mich diesbezüglich auf einem anderen Level.