Einen wunderschönen guten Morgen an dich da draußen!

 

Irgendwie ist es gefühlt eine Ewigkeit her, in der ich das letzte Mal hier mein Wort an dich gerichtet habe. Aber nun ja, da bin ich!

Auch dieses Mal bitte ich dich diesen Beitrag aufmerksam und gewissenhaft bis zum Ende zu lesen, denn nur E-Mails die in ihrem Inhalt vollständig im vorgegebenen Zeitraum bei mir ankommen, können von mir berücksichtigt werden. 

Die letzten 1,5 Jahre waren für mich nicht ganz leicht. Die gesamte Branche hat sehr unter den Auswirkungen der Pandemie gelitten und zusammengerechnet durften in Berlin sieben Monate keine Tattoos gestochen werden.
Umso mehr macht es mich jetzt glücklich die Terminvergabe zu beginnen und im Rahmen dieser von deinen neuen Ideen und Tattooplänen zu erfahren!

Ich vergebe dieses Mal meine Termine in den Monaten Feb-Jun mit Ausnahme des Monats April. Solltest du also in diesem Zeitrahmen eins oder mehrere Tattoos von mir erarbeitet und gestochen bekommen wollen, dann bist du hier heute genau an der richtigen Stelle!
Wie auch schon in der Vergangenheit gilt für mich „Qualität statt Quantität“ und daher sind die zu vergebenen Termine begrenzt. Ich hoffe du hast dafür Verständnis – am Ende wünschst du dir auch ein sauberes und hochwertiges Ergebnis, das keinen Schnellschuss darstellt und so halte ich es mit all meinen Projekten.

Wichtig zur jetzigen Zeit ist es, dass du bei deiner Beschreibung des Motivs zunächst in GROßBUCHSTABEN deinen G-STATUS mit mir teilst. Es bedeutet nicht, dass ich Menschen die weder genesen noch geimpft sind nicht tätowieren will, ganz und gar nicht. Allerdings sind mit wechselhaften Maßnahmen zu rechnen, so dass ich getestete Kundschaft eher in die hinteren Monate planen würde, da aktuell in der Hauptstadt die 2G Regel herrscht. Davon abgesehen seit ihr alle gerne gesehen und wenn es die Richtlinien zulassen, tätowiere ich auch gesetzteste Kundschaft genauso gerne wie Kundschaft, die genesen oder geimpft ist.
Für die Planung allerdings in diese Information aktuell allerdings von Nöten. Ich hoffe da auf deine Mitarbeit mir gegenüber, damit ich keine Termine vergebe, die ich letztlich aufgrund von Coronaregeln wieder verschieben muss.

 

 

V E R G A B E M A I L

Hier auf der Webseite ist ein Formular freigeschaltet, dass so lange online bleibt bis die Terminvergabe abgeschlossen.

In diesem Zeitraum kannst du alle nötigen Informationen im Formular angeben und es mir übersenden.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es manchmal zu Problem bei der Übersendung von Anhängen gibt. Keine Panik,
wenn mich deine Idee fesselt und ich das Projekt gerne visualisieren möchte, dann werde ich gegebenenfalls die Anhänge nachträglich erfragen.
Fehlende Anhänge sind demnach kein Ausschlusskriterium. Was zählt ist die Idee!

 

I N F O R M A T I O N  /  A N L I E G E N

Damit ich einen reibungslosen Ablauf während und nach der Vergabe gewährleisten kann, wäre es wichtig, dass du AUSSCHLIESSLICH die Informationen angibst die erfragt werden und in der Motivbeschreibung kurz und knapp erläuterst, welches Motiv/ welche Motive du dir von mir wünschst.

Bitte sehe davon ab viele Details und lange Texte im Rahmen der Vergabe an mich zu richten! Natürlich interessiert mich deine Intention und die Geschichte hinter deinem Motiv sehr, allerdings erst bei der Erarbeitung und Umsetzung deines ganz persönlichen Motivs nach der Terminvergabe. Ich freue mich auf den privaten, persönlichen Austausch mit dir vor deinem Termin.

 

Z E I T R A U M

Von Heute den 19.11.2021 (08:00) bis Sonntag den 21.11.2021 (20:00) habt ihr die Möglichkeit euch zu melden. Ich werde mir alle eingegangenen Emails durchlesen! Es ist daher kein Vorteil oder Nachteil, wenn du bereits früh am Morgen oder dich erst zum späten Abend hin dazu entscheidet, bei der Vergabe teilzunehmen. Alle haben bei mir die gleichen Chance!

 

T A T T O O A N Z A H L

Du hast natürlich auch die Möglichkeit dich auf mehrere Tattoomotive bei mir zu melden. Ich würde dich dazu allerdings bitte, diese in unterschiedlichen Formularen abzuschicken, damit die angegeben Motive auch stimmen. Im Beschreibungstext kannst du mich darauf hinweisen, dass du gerne mehr als ein Motiv haben möchtest. Sind es kleine Motive kann ich sie sicherlich in einem Termin zusammenfassen, bei grösseren Motiven würde ich dir (wenn mehrere Motive für mich in Frage kommen) mehrere Termine übersenden.

 

F R E U N D S C H A F T S –   U N D   P A R T N E R T A T T O O S

Du kannst ich auch gerne mit deinem Partner/ deiner Partnerin oder deiner Freundin/ deinem Freund gemeinsam bei mir tätowieren lassen. In diesem Fall würde ich dich bitten, dass nur eine Person von euch sich per Formular bei mir aufführt, damit ich euch nicht versehentlich unterschiedliche Termine gebe oder eure Emails zuordnen kann.

 

 

TATTOOMOTIVAUSSCHLUSS

Ein Tattoo kann nur dann richtig gut werden, wenn der Künstler/ die Künstlerin richtig Lust auf das Projekt verspürt. Auch bei mir ist das so und weil ich finde, dass das fair und transparent kommuniziert werden solle möchte ich nun ein paar Motive auflisten, die ich nicht stehen möchte. Nicht weil sie schlecht sind oder mir nicht gefallen – viel mehr weil ich glaube, dass sie zu oft gestochen wurden und ich viel lieber individuellere Sachen unter die Haut bringen möchte,

Daher möchte ich folgende Motive nicht stechen und würde ich sie in der Vergabe nicht berücksichtigen:

  • Unendlichkeitszeichen
  • Fingerabdrücke die Herzen ergeben
  • Notenschlüssel
  • Noten
  • Federn als alleinstehendes Motiv
  • schwarze Vogelsilhouetten
  • Sterne
  • Pusteblumen
  • Kussmünder

 

TATTOOSTELLENAUSSCHLUSS

Bei Körperstellen verhält es sich ähnlich. Ich möchte Körperstellen tätowieren von denen ich überzeugt bin, dass Tattoos auch nach Jahren noch gelungen und hochwertig aussehen können. Andere Körperstellen bieten in meinen Augen nicht den optimalen Raum, damit ein Tattoo gut platziert wirken kann. Daher würde ich folgende Körperstellen für mich ausschließen oder nur unter aufgeführten Bedingungen annehmen:

  • Fußsohlen
  • Bereich unterm Fussknöcheln innen
  • Handinnenflächen
  • Ohrbereich
  • Intimbereich
  • Mundraum / Lippe
  • Rippe ausschließlich wenn das Motiv deutlich größer werden darf
  • Nacken ausschließlich wenn das Motiv etwas größer werden darf

 

RÜCKMELDUNGEN

Die Vergabe ist in der Bearbeitung für mich als Einzelperson ein ziemlicher Akt neben dem alltäglichen Berufsleben und dem Zeichnen von Entwürfen. Dennoch gebe ich mein Bestes um die Termine so schnell wie möglich zu planen und die Emails zu beantworten.
Aufgrund des Mailumfangs kann ich nicht auf jede Email antworten – aber wenn ich dein Projekt mit dir gemeinsam realisieren möchte oder mein Kalender noch genug Spielraum für dein Wunschprojekt aufweist, DANN wirst du auf definitiv eine Email von mir erhalten.
Hierzu bitte auch regelmäßig den SPAM Ordner kontrollieren, damit meine Email mit allen weiteren Informationen nicht untergehen kann.

Über meine Social Media Kanäle werde ich mit dir kommunizieren und bescheid geben, wenn alle Emails zur aktuellen Vergabe rausgeschickt sind. Dann gibt es für dich immer noch die Möglichkeit dich auf die Nachrückerliste zu setzen und einen Termin zu bekommen, wenn jemand anderes verhindert ist.
Oft ist der Grund einer ausbleibenden positiven Terminnachricht nicht, dass ich deine Idee nicht mag oder ich dich nicht tätowieren will, sondern der Faktor Zeit ist ausschlaggebend. Wenn der Kalender voll ist, ist der voll – egal wie viele wunderbare Ideen da draußen noch auf mich warten. Darum hoffe ich, dass in diesem Fall die nächste Terminvergabe oder die Nachrückerliste eine Option darstellt.

 

Jetzt hoffe ich, dass ich dich mit all den Informationen nicht erschlagen habe, aber ich gebe mir bei jeder Terminvergabe sehr viel Mühe und stecke viel Herzblut und Zeit in die Erstellung der Bilder, das Verfassen von Texten, das Ankündigen auf unterschiedlichen Kanälen und nicht zu letzt ins Lesen der vielen unterschiedlichen und tollen Emails. Darum möchte ich einen reibungslosen Ablauf gewährleisten um möglichst viele Menschen, und vielleicht auch dich, mit neuen Tattoos glücklich zu machen und das geht nur, wenn wir zusammenarbeiten.
So nun aber genug gelesen – fix das Formular ausfüllen, absenden und dann ist dein Wunschmotiv bereits auf dem Weg zu mir.

Bereits jetzt möchte ich mich bei dir bedanken, für dein Vertrauen in mich als Mensch, als Ansprechpartnerin und in meine Arbeit. 
Ich hoffe wir sehen uns zur Umsetzung deines Wunschmotivs und wünsch dir für jetzt erstmal einen entspannten Ausklang des Jahres und bleib gesund!

 

XOXO, DEINE MAC FINELINE

 

                                                                                                                                                           // Photocredit & Edit :  Mac Fineline