Hallo meine Lieben, 


es ist so weit, die Terminvergabe ist da und ich bin schon ganz gespannt auf eure Tattoowünsche. Ich freue mich in den nächsten 48 Stunden auf alte und neue Gesichter, weibliche und männliche Kundschaft, große und kleine Projekte, farbige und unbunte Tattooideen.

Eine neue Terminvergabe ist für mich jedes Mal so, als würde man ein neues Kapitel in einem Buch aufschlagen und ihr bestimmt die Inhalte der Seiten darin. 
Um eine faire und zeitnahe Vergabe zu ermöglichen habe ich Parameter festgelegt, an die ich euch zu halten bitte, damit jeder die gleiche Chance hat und es keine Bevorzugung oder Beeinflussung gibt.

Bitte lest euch den Beitrag aufmerksam bis zum Ende durch und sendet mir dann eure Terminanfrage. Es können nur die Emails berücksichtigt werden, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen:

VERGABEMAIL & ANHÄNGE

Bitte schreibt mir über das auf der Seite eingerichtete Kontaktformular oder die Emailadresse anfrage@macfineline.de, ausschließlich diese Emails werden für die Terminvergabe berücksichtigt. Hier habt ihr neben eurer Nachricht die Möglichkeit einen Anhang beizufügen, um mir einen ersten Eindruck zu vermitteln in welche Richtung euer Tattoowunsch geht. Bitte hängt nicht mehr als eine Datei an, damit ich den Überblick behalte.

INFORMATION / ANLIEGEN

Um eine reibungslose und zeitnahe Terminvergabe zu gewährleisten, wäre es wichtig ausschließlich die folgenden Informationen in eurer Mail an mich aufzulisten:

NAME
VORNAME
WOHNHORT
HANDYNUMMER
EMAILADRESSE
MOTIVIDEE
GRÖßE
KÖRPERSTELLE
BLACK&GREY ODER FARBE
EURE PERSÖNLICHE VERFÜGBARKEIT (=Tage an denen ihr nie oder immer könnt, Urlaubszeiträume, falls ihr anreisen müsst. Natürlich gilt, je flexibler ihr seid, desto leichter kann ich euer Projekt in meinem Kalender unterbringen!)

Bitte seht davon ab lange Texte zu schreiben oder zu sehr ins Detail zu gehen. Natürlich interessiert mich eure Intention hinter dem Motiv sehr, allerdings erst bei der Erarbeitung und Umsetzung eures ganz persönlichen Motivs nach der Terminvergabe. Ich freue mich auf den privaten, persönlichen Austausch vor eurem Termin.

ZEITRAUM

Die Vergabe findet am 16. und 17.6. statt. Bis Sonntag 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch zu melden. Ich werde mir alle eure Emails durchlesen! Es ist daher kein Vorteil oder Nachteil, wenn ihr euch Freitag am Morgen oder Samstag am Abend dazu entscheidet, bei der Vergabe teilzunehmen. Alle haben die gleichen Chancen!

TATTOOMOTIVAUSSCHLUSS

Auch dieses Mal gibt es Motive, die ich im Vorhinein gerne ausschließen würde. Das hat einfach den Grund, dass ich sie zu oft gestochen oder zu häufig gesehen habe, oder nicht mehr als individuell betrachte. Gerne erarbeite ich mit euch gemeinsam Alternativideen um eure Wünsche unter die Haut zu bekommen, allerdings steche ich folgende Motive nicht mehr:

  • Unendlichkeitszeichen
  • Fingerabdrücke die Herzen ergeben
  • Notenschlüssel
  • Federn als alleinstehendes Motiv
  • Vogelsilhouetten
  • Sterne
  • Pusteblumen

TATTOOSTELLENAUSSCHLUSS

Es gibt auch Körperstellen, die aus meiner Perspektive heraus nicht besonders geeignet sind, um sie schön und hochwertig zu tätowieren. Mein Wunsch ist es, dass eure Tattoos lange halten und ihr damit auch lange seid, darum möchte ich folgende Körperstellen nicht tätowieren:

  • Fußsohlen
  • Handinnenflächen
  • Finger
  • Ohrbereich
  • Intimbereich
  • Gesicht

RÜCKMELDUNGEN

Alle Tattooanfragen, die ich im nächsten Halbjahr realisieren kann , werden in der nächsten Zeit eine positive Rückmeldung per Email erhalten. Diese enthält alle weiteren Informationen, den Ablauf und den entsprechenden Termin. 
Über Instagram & Facebook werde ich euch bescheid geben, wenn alle positiven Antworten rausgegangen und alle Termine für die zweite Jahreshälfte vergeben sind.Bitte verzeiht mir, dass ich es leider nicht schaffen werde, jedem von euch persönlich zu antworten.

Hoffentlich seid ihr nicht erschlagen von so vielen Informationen, aber jede Terminvergabe bringt immer auch Erfahrungen für mich als Person mit sich und ich versuche immer etwas zu verbessern und die Vergabe für uns alle so angenehm wie möglich zu gestalten! 
So nun genug gelesen – fix das Kontaktformular ausfüllen und dann ist dein Wunschmotiv auch schon auf dem Weg zu mir.
Ich möchte mich schon jetzt ganz, ganz herzlich für euer Interesse an meiner Arbeit bedanken und hoffe, viele von euch im nächsten Halbjahr glücklich stechen zu dürfen! Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit

EURE MAC