– Schon wieder ein Jahr rum? Na dann, auf ein Neues! –

Hallo ihr Lieben,

bei dieser Terminvergabe werde ich ausschließlich Termin für den Zeitraum Februar – April 2020 vergeben. Die letzte Vergabe hat gezeigt, dass dies der perfekte Zeitraum zum Planen ist und auch für Interessenten, welche einmal kein Glück hatten, schneller wieder eine neue Möglichkeit bietet.
Damit auch dieses Mal die Terminvergabe für euch und mich so reibungslos und unkompliziert wie möglich ablauft, erhaltet ihr aus dieses Mal einen kleinen Wegweiser von mir, damit ihr bei euer Tattoomotivbewerbung Nichts falsch machen könnt.
Bitte lest den folgenden Beitrag aufmerksam bis zum Ende, damit eure Angaben auch verständlich bei mir ankommen und von mir somit für den nächsten Zeitraum berücksichtigt werden können. Legen wir mal los!

 

ZEITRAUM

Die Vergabe findet zwischen dem 15.11-16.11.2019 statt. Bis 23:59 Uhr habt ihr die Möglichkeit euch zu melden.

Ich werde mir alle eure Anfragen durchlesen! Es ist daher kein Vorteil oder Nachteil, wenn ihr euch früh am Morgen oder erst zum späten Abend hin dazu entscheidet, bei der Vergabe teilzunehmen. Alle haben die gleichen Chancen! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

 

DIGITALES ANFRAGEFORMULAR & ANHÄNGE

Das erste Mal ist die Terminvergabe von nun an per digitalem Formular. Dieser digitalisierte Prozess soll es für euch unmöglich machen, durch Aufregung oder Ungeduld, unvollständige Anfragen an mich zu senden. Nur wenn alle Pflichtfelder ausgefüllt sind, wird die Mail auch in meinem Postfach ankommen.

Auch dieses Mal gibt es Anhänge, die ihr eurem Formular anfügen sollt. Es handelt sich einmal um ein Bild eurer Körperstellen, dieses ist Pflicht und ermöglicht mir eine bessere Planung. So kann ich Motive direkt für eure freie Wunschstelle anpassen und das Motiv für euch noch besser und individueller anfertigen.
Optional dazu, wie auch in der letzten Vergabe, habt ihr die Möglichkeit eine weitere Datei anzuhängen um mir euer Wunschmotiv als Beispiel oder Referenz aus dem Internet nahe zu bringen. Solltet ihr eure Idee mit lediglich einem Bild nicht visualisieren können, sind auch persönliche Collagen eine Möglichkeit um mir euren Tattoowunsch mitzuteilen.

Wie immer werde ich keinerlei Motive kopieren oder 1:1 aus dem Netz übernehmen. Bitte habt Verständnis an dieser Stelle – denn ihr wollt eurer Motiv ja auch persönlich für euch gestaltet bekommen.

 

MOTIVIDEE

Hierbei gibt es eine wichtig Änderung. Anders als bei den letzten Vergaben verfügt das Onlineformular über ein Motivideenfeld, das lediglich 160 Zeichen umfasst. Hier könnt ihr mir kurz und knapp erzählen, welchen Wunschmotiv ihr euch von mir stechen lassen wollt.

Ich interessiere mich natürlich nach wie vor sehr für die Hintergründe eurer Tattoowünsche und eure Intention, die euch zu mir führen – allerdings ist es bei der Vergabe wichtig, den Überblick nicht zu verlieren – daher bitte wirklich kurz fassen.

 

MEHRERE MOTIVE & FREUNDSCHAFTS- ODER PARTNERTATTOOS

Ihr wollt mehrere Motive? Dann schickt mir bitte mehrere Anfragen. Das Formular beinhaltet immer nur ein Motiv. Solltet ihr zwei Motive haben wollen, könnt ihr mir gerne beide Vorschläge übersenden – diese werden allerdings separat bearbeitet. So kann es sein, dass ihr eventuell einen oder mehrere Termine bekommt.
Bitte schreibt nicht mehr als einen Motivwunsch in das Feld hinein, weil sich alle nachfolgenden Informationen auf ein einzige Motiv beziehen! Danke für eurer Verständnis.

Ihr wollt euch ein Partner- oder Freundschaftstattoo zusammen stehen lassen? In diesem Fall entscheidet ihr bitte, wer von euch Kontakt zu mir aufnimmt und diese Person schreibt in dem Motivwunsch einfach dass es ein Freundschaftstattoo ist mit noch einer oder mehreren Leuten. Die Person, die Kontakt zu mir aufnimmt, ist dann auch im weiteren Prozess mein/e Ansprechpartner/in und wird von mir alle Information und letztlich den Entwurf enthalten.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass es ein zu enorm großer Organisationsaufwand wäre, die zueinander gehörigen Mails zusammen zu suchen. Darum besprecht euch einfach und schickt mir eine stellvertretende Bewerbung.

 

TATTOOMOTIVAUSSCHLUSS

Auch dieses Mal gibt es Motive, die ich im Vorhinein gerne ausschließen würde. Das hat einfach den Grund, dass ich sie zu oft gestochen oder zu häufig gesehen habe, oder nicht mehr als individuell betrachte. Gerne erarbeite ich mit euch gemeinsam Alternativideen um eure Wünsche unter die Haut zu bekommen, allerdings steche ich folgende Motive nicht mehr:

  • Unendlichkeitszeichen
  • Fingerabdrücke die Herzen ergeben
  • Notenschlüssel
  • Noten
  • Federn als alleinstehendes Motiv
  • schwarze Vogelsilhouetten
  • Sterne
  • Pusteblumen
  • Kussmünder

 

TATTOOSTELLENAUSSCHLUSS

Es gibt auch Körperstellen, die aus meiner Perspektive heraus nicht besonders geeignet sind, um sie schön und hochwertig zu tätowieren. Mein Wunsch ist es, dass eure Tattoos lange halten und ihr damit auch lange seid, darum möchte ich folgende Körperstellen nicht tätowieren:

  • Fußsohlen
  • Handinnenflächen
  • Ohrbereich
  • Intimbereich

 

RÜCKMELDUNGEN

Alle Tattooanfragen, die ich zwischen Februar und April 2020 realisieren kann, werden in der nächsten Zeit eine positive Rückmeldung per Email erhalten. Diese enthält alle weiteren Informationen, den Ablauf und den entsprechenden Termin. 
Über Instagram & Facebook werde ich euch allgemein bescheid geben, wenn alle positiven Antworten rausgegangen und alle Termine für diesen Zeitraum vergeben sind. Bitte verzeiht mir, dass ich es leider nicht schaffen werde, jedem von euch persönlich zu antworten.

Hoffentlich seid ihr nicht erschlagen von so vielen Informationen vorab, aber jede Bergabe bringt auch für mich neue Erfahrungen und Erkenntnisse mit sich, so dass ich stets versuche mich zu verbessern, die Möglichkeiten auf Termine zu optimieren und den Prozess für euch transparent zu gestalten.
Ich denke für jetzt soll es das an Informationen gewesen sein. Fülle einfach bei Interesse an einem Tattoomotiv von mir das Online Formular aus und dann ist dein Wunschmotiv auch schon auf direktem Weg zu mir.

 

UND JETZT? BEWERBEN!

 

Ihr könnt jetzt einfach und unkompliziert das Onlineformular ausfüllen (nur diese Bewerbungen werden bei der Vergabe berücksichtigt). Das Formular findet ihr hier!

Sollte der Link nicht Funktionieren, findet ihr das Formular auch noch einmal auf meiner Webseite und dem Punkt KONTAKT.

 

Nun drücke ich euch die Daumen und freue mich auf neue und alte Gesichter, spannende Projekte und kreative Ideen eurerseits.
Wie jedes Mal möchte ich mich bereits jetzt von ganzem Herzen für euer Interesse an meiner Arbeit bedanken und hoffe wirklich, möglichst viele Menschen von euch da draußen in den kommenden Monaten glücklich zu stechen. Bis dahin würde ich euch eine fantastische Zeit.

 

EURE MAC FINELINE

 

           // Headerphoto by Mac Fineline