Tattoo

Terminvergabe – FEB-JUN 2022

Einen wunderschönen guten Morgen an dich da draußen!   Irgendwie ist es gefühlt eine Ewigkeit her, in der ich das letzte Mal hier mein Wort an dich gerichtet habe. Aber nun ja, da bin ich! Auch dieses Mal bitte ich dich diesen Beitrag aufmerksam...

Artikel lesen
Terminvergabe – FEB-JUN 2022
Tattoo

Terminvergabe – ab April 2019

Guten Morgen meine Lieben,   gedanklich liegt die letzte Terminvergabe erst einen Katzensprung zurück. Für mich fühlt es sich an als wäre November gerade erste gewesen, und dennoch ist wieder Zeit um eure Ideen zu erfahren, Projekte zu planen und...

Artikel lesen
Terminvergabe – ab April 2019
Tattoo

REVIEW zur Terminvergabe

Guten Tag liebe Tattoofreunde,   wie schon in der Vergangenheit melde ich mich auch dieses Mal bei euch sobald die Vergabe abschlossen ist - und hier bin ich!       An diesem Tisch habe ich in den letzten...

Artikel lesen
REVIEW zur Terminvergabe
Tattoo

ES GEHT ERNEUT LOS – VERGABE FEB-APRIL 2020

- Schon wieder ein Jahr rum? Na dann, auf ein Neues! - Hallo ihr Lieben, bei dieser Terminvergabe werde ich ausschließlich Termin für den Zeitraum Februar - April 2020 vergeben. Die letzte Vergabe hat gezeigt, dass dies der perfekte Zeitraum zum Planen...

Artikel lesen
ES GEHT ERNEUT LOS – VERGABE  FEB-APRIL 2020
Tattoo

ES GEHT LOS – Terminvergabe JAN-MÄRZ 2019

- Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt -   Hallo ihr Lieben, dieses Mal werden Termine ausschließlich für den Zeitraum Januar - März 2019 vergeben. Damit die Terminvergabe für euch möglichst zeitnah und für mich reibungslos abläuft, folgen...

Artikel lesen
ES GEHT LOS – Terminvergabe JAN-MÄRZ 2019

Ich freue mich auf deine Nachricht

DATEI-UPLOAD FÜR DEINE BILDER, MOTIVE & LAYOUTS



Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von Mac Fineline zu.

Terminbewerbung

Soziale Medien

© Mac Fineline - Alle Rechte vorbehalten

Impressum
Datenschutz