Outfits

Parkas! Eine Liebe die nie rostet…

So ein Tag wie heute ist schon tückisch, es sieht so sonnig draußen aus, wirkt beinahe schon frühlingshaft und dann beim ersten Schritt vor die Tür gefrieren einem fast die Finger. Während auf dem Weg ins Restaurant mit dem guten Freund genießt man die...

Artikel lesen
Parkas! Eine Liebe die nie rostet…
Outfits

Klick klick – klick klick.

Auf der gefühlt fünfzigsten Seite vom Zalando Onlineshop (#notsponsored) fand ich meine absolute Traumlederjacke. Mir gefiel alles an diese Jacke: die Farbgebung, der Schnitt, die Steppung und die Gesamterscheinung entsprach genau meinen Vorstellungen....

Artikel lesen
Klick klick – klick klick.

Ich freue mich auf deine Nachricht

DATEI-UPLOAD FÜR DEINE BILDER, MOTIVE & LAYOUTS



Ich stimme den Datenschutzbestimmungen von Mac Fineline zu.

Terminbewerbung

Soziale Medien

© Mac Fineline - Alle Rechte vorbehalten

Impressum
Datenschutz